Zweifel 2024
15. April 2024
Hast du dich schon mal gefragt, wie die Zweifel Chips hergestellt werden?

Zopftierli und Schoggihasen 2024
21. März 2024
Der Anlass «Zopftierli und Schoggihasen» erfreute sich grosser Beliebtheit und war innert Kürze ausgebucht.

Kinderfasnacht 2024
15. Februar 2024
Am 14. Februar 2024 fand die jährliche Kinderfasnacht des Elternvereins Holziken statt, die wieder einmal ein grosser Erfolg war.

Kindersamariter 2024
18. Januar 2024
Im Januar fand eine spannender und lehrreicher Kinder-Samariter-Anlass statt, bei dem 20 Kinder voller Enthusiasmus und Neugierde teilnahmen.

Adventsfenster 2023
03. Januar 2024
Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen, die so viel Zeit und Liebe in das Gestalten der Adventsfenster investiert haben. Der Holziker Nachthimmel wurde im Dezember von wunderbaren Bildern erstrahlt.

Samichlaus 2023
03. Dezember 2023
Über 55 Kinder haben sich für den Anlass angemeldet und kamen in Begleitung ihrer Eltern oder Freunde zum Waldhaus. Nicht nur die Kinderaugen leuchteten, auch die Eltern der Kinder erfreuten sich, als sie den Samichlaus und sein Schmutzli in Begleitung vom Pony Linus durch den Wald zu uns kommen sahen.

Weihnachtsbasteln 2023
16. November 2023
Mitte November fand unser jährliches Weihnachtsbasteln statt, das mehr als 40 Kinder aus Holziken zusammenbrachte. Die Bastelstationen waren sorgfältig vorbereitet und boten eine Vielzahl von kreativen Möglichkeiten. Die Kinder durften dieses Jahr Seifen giessen, Vogelfutter in Tassen anfertigen, Fenstersterne basteln, Vorratsgläser zu einem Elch verzieren, ein Tetrapack zu einem Blumentopf umgestalten und auf einen Seifenhalter Namen einhämmern.

Kinderflohmarkt 2023
11. Mai 2023
Wir freuen uns, dass wir nach einer längeren Corona-Pause unseren beliebten Kinderflohmarkt wieder durchführen konnten.

11. März 2023
Präsidentin Denise Gloor begrüsste im Gemeindesaal Holziken die Anwesenden zum offiziellen Teil der 17. Generalversammlung und bedankte sich für das Erscheinen...
Kinderfasnacht 2023
15. Februar 2023
Nach einer 2-jährigen Corona-Pause konnte der Elternverein Holziken dieses Jahr die berühmte Kinderfasnacht endlich wieder durchführen. Es war ein voller Erfolg. Die über 180 Kinder und vielen Erwachsenen belebten die schön dekorierte Mehrzweckhalle in bester Laune...

Mehr anzeigen