Kinderfasnacht

Mittwoch, 14.02.2024

Ort

Turnhalle Holziken, Haupstrasse 26 (Hintereingang der Turnhalle, Gässli, benutzen)

Wer

Kinder aus Holziken und Umgebung sowie Freunde und Begleitperson(en)

Kosten

Im Preis inbegriffen ist ein Sack Konfetti sowie die Nutzung aller Spiele und Angebote wie Schminken etc.

• CHF 4.- pro Kind für EV-Mitglieder
  • CHF 7.- pro Kind
  • Freier Eintritt für offizielle Helfer vom EV

• *NEU* Tanz und Spiel mit Tanja
  • Spiele
  • Schminken
  • uvm

Kaffeestube

In der Kaffeestube können süsse und salzige Leckereien sowie Kaffee und Süssgetränke gekauft werden.

Wir freuen uns über freiwillige Beiträge in unsere Spendenbüchse oder via TWINT zur Deckung unserer Unkosten.

Parkplätze

Bitte Parkplätze der Turnhalle Holziken beim Vorder- und Hintereingang nutzen. Ebenso stehen Parkplätze hinter dem Gemeindehaus zur Verfügung.

Bitte NICHT beim Restaurant Central parkieren.

Wenn immer möglich kommt zu Fuss oder mit dem Velo.

Wir verzichten auf eine Anmeldung im Voraus.

Aufsicht

Die Aufsicht der Kinder ist in der Verantwortung der erwachsenen Bezugspersonen. Der Elternverein übernimmt keine Aufsichtsfunktion für die anwesenden Kinder.

Fotos

Wir machen beim Anlass Fotos und veröffentlichen diese auf unserer Website, auf der Flickr-Galerie und auf Facebook. Solltest du mit der Veröffentlichung der Bilder von dir und/oder deinen Kindern nicht einverstanden sein, dann vermerke dies bitte beim Eintritt. Vor Veröffentlichung eines Fotos (Porträt) in einer Zeitung (z.B. Landanzeiger, Gemeindenews) melden wir uns bei dir, um konkret dein Einverständnis einzuholen. Für Fotos einer grösseren Gruppe holen wir kein vorgängiges Einverständnis ein.

Gesundheit

Es dürfen keine kranken Personen an der Fasnacht teilnehmen. Danke für dein Verständnis.

Einen Rückblick der Kinderfasnacht 2023 sowie Fotos findest du hier: