Der Anlass ist bereits ausgebucht. Anmeldung nicht mehr möglich.

Zopftierli & Schoggihasen

Wolltest du schon immer mal einen Schoggi Hasen giessen? Schau dem Bäckermeister über die Schulter und erlebe den feinen Duft in der Bäckerei. Bei einer spannenden Führung durch die Backstube siehst du, wie und wo die feinen Brote und die süssen Backwaren hergestellt werden. 

 

Passend zu Ostern kannst du dann noch selber Hand anlegen und einen eigenen Schoggi Hasen giessen und ein Zopftierli backen.

Datum / Zeit

Mittwoch, 20. März 2024

13.15 - ca. 16.30 Uhr > Treffpunkt Start und Abholung: Parkplatz beim Gässli (Turnhalle Holziken).

 

Ort

Bäckerei Mathys, Schöftland

 

Fahrt

Treffpunkt Start und Abholung: beim Parkplatz beim Gässli (Turnhalle Holziken).

Da wir mit dem Auto fahren werden, brauchen wir Unterstützung mit dem "Fahrdienst". Wenn jemand dafür zur Verfügung steht, freuen wir uns sehr! Du kannst dies bei der Anmeldung entsprechend angeben.

 

Kosten

CHF 8.- pro Kind  (Bitte nimm das Geld passend an den Anlass mit. Uns wird es nicht möglich sein, Geld herauszugeben.)

 

Teilnehmer

ab 1. Klasse, die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

 

Mitbringen

Kindersitz (Böckli)

 

Anmeldeschluss

13. März 2024


Fotorichtlinien

Wir machen beim Anlass Fotos und veröffentlichen diese auf unserer Website, auf der Flickr-Galerie und auf Facebook. Solltest du mit der Veröffentlichung der Bilder von dir und/oder deinen Kindern nicht einverstanden sein, dann vermerke dies bitte bei der Anmeldung. Vor Veröffentlichung eines Fotos in einer Zeitung (z.B. Landanzeiger, Gemeindenews) melden wir uns bei dir, um konkret dein Einverständnis einzuholen.

Download
Fyler Zopftierli & Schoggihasen 2024
Flyer Beck.pdf
Adobe Acrobat Dokument 322.8 KB

Anmeldung "Zopftierli & Schoggihasen"

Der Anlass ist bereits ausgebucht. Anmeldung nicht mehr möglich.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.