Babysitter Vermittlung

Möchtest du gerne als Babysitter tätig sein?

Suchen Sie einen Babysitter?

Der Elternverein Holziken (EVH) bietet eine Babysittervermittlung an.

Interessierte Eltern aus Holziken und den angrenzenden Gemeinden melden sich bitte mit unten stehendem Antragsformular bei uns.

Interessierte Jugendliche aus Holziken (Mindestalter 13 Jahre) oder erwachsene Personen, welche gerne als Babysitter arbeiten möchten, melden sich bitte mit dem ausgefüllten Antragsformular für Babysitter an. Bitte Formular ausdrucken und vollständig ausgefüllt mit der Unterschrift eines Erziehungsberechtigten  an uns zurücksenden.

Bitte die zwingend geltenden Richtlinien für die Babysitter Vermittlung lesen!

Kontakt für die Vermittlung von Babysittern in Holziken und Nachbargemeinden

Denise Gloor

Panoramastrasse 23

5043 Holziken

062 721 01 27/078 608 8 57/kontakt@ev-holziken.ch

Antragsformular für Eltern

Ich suche einen Babysitter und möchte vom Vermittlungsangebot des Elternvereins Holziken (EVH) Gebrauch machen.

Neu ist diese Dienstleistung für Holziker Familien kostenlos. Für alle Anderen beträgt die einmalige Gebühr für die Vermittlung CHF 20.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.