Werde Mitglied

Der EV ist ein kleiner Verein mit einem sechsköpfigen Vorstandsteam, welches die Anlässe plant und organisiert. Das Verhältnis im Vorstand und unter den Mitglieder-Familien ist sehr angenehm.

Das Angebot des Elternverein Holziken ist bei Gross und Klein beliebt und richtet sich an Familien mit Kindern von 0 bis ca. 12 Jahren.

Der EV ist bestrebt, das Programm attraktiv und abwechslungsreich zu gestalten.

Wir freuen uns über jede helfende Hand und Unterstützung an unseren Anlässen und/oder einen feinen Kuchen für den Kaffeestubenbetrieb. So bleibt dem Vorstand weiterhin genügend Zeit, sich für weitere attraktive Anlässe einzusetzen. Die Helfereinsätze sind freiwillig. Helferanfragen macht der Vorstand im Vereins-WhatsApp-Chat. Der Vorstand freut sich über jedes Angebot.

Mach auch du mit und unterstütze eine gute Sache für die Kinder!

Neben den jährlich fixen Anlässen führt der Verein auch Vorträge, Workshops und Kurse zu aktuellen Themen wie Erziehung, Entwicklung und Sozialmedia durch.

Wer im Elternverein dabei ist, leistet einen wichtigen Beitrag für Kinder, Eltern und Familien. Zudem profitiert ihr von diversen Vorteilen.

Mit eurer Unterstützung sichert ihr euch auch in Zukunft das attraktive Angebot für alle interessierten Kinder, Eltern und Familien aus Holziken und den angrenzenden Dörfern.

Ohne diese Mithilfe kann der EV Holziken sein Angebot auf Dauer nicht aufrechterhalten. Vielen Dank für euer Engagement!

Vorteile einer MItgliedschaft

• Gelegenheiten, um neue Kontakte zu knüpfen oder bestehende zu pflegen und sich auszutauschen
  • Mitglieder erhalten vergünstigte Teilnahmegebühren
  • Mitglieder, die aktiv am Anlass mithelfen, bezahlen für die eigenen Kinder keinen Eintritt, respektive keine Teilnahmegebühr (Ausnahme externe Veranstalter)
  • Die Mitglieder werden einmal im Jahr vom Verein zum Familientag eingeladen; ein schöner Ausflug mit Aktivitäten
  • Mitglieder werden vorzeitig über alle EV Anlässe informiert und stehen
    in der Poleposition für die Anmeldung

Mitgliederbeitrag

Der Mitgliederbeitrag beträgt CHF 30.-- pro Kalenderjahr; für die ganze Familie. Ab dem 1. Juli beträgt die neue Mitgliedschaft nur noch CHF 15.--.

Fotorichtlinie

Fotos von Vereinsaktivitäten dürfen auf unserer Homepage, Flickr und Facebook publiziert werden. Wünscht das Mitglied keine Veröffentlichung von Fotos, muss dies beim Vorstand kommuniziert werden. Bei öffentlichen Anlässen wird bei der Anmeldung auf die Fotorichtlinie hingewiesen, und das Einverständnis explizit für diesen Anlass eingeholt.

Vereins-Whats-App Chat

Die Mitglieder erhalten die Vereinsnews und Informationen zu den Anlässen und Vereinsaktivitäten zuerst. Erst danach wird die Werbung gestartet und das weitere Zielpublikum über das Angebot informiert

Neue Mitglieder werden im Antrag für die Mitgliedschaft angefragt, ob sie dem Vereins-Whats-App Chat beitreten wollen. Der Vereins-Chat wird ausschließlich für die Werbung der Vereinsanlässe, oder diverse Anfragen für Vereinszwecke, wie z.B. Helferanfragen, Kuchenbuffet etc., gebraucht. Der Elternverein Chat wird nicht für persönliche Aktivitäten genutzt. Die Teilnahme ist freiwillig und kann bei der Anmeldung vermerkt werden. Auf Wunsch können die Informationen auch per E-Mail, in Papierform oder anderen medialen Kanälen zugestellt werden

Der Elternverein führt einen separaten Flohmarkt-Chat. Dieser ist auch für Nicht-Mitglieder offen. Infos zum Flohmarkt-Chat findest du hier.

Antrag zur Mitgliedschaft im Elternverein Holziken

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Sie erhalten im Anschluss an Ihre Anmeldung eine Aufnahmebestätigung mit der Rechnung und allen nötigen Unterlagen.