Chäferli-Träff

Jeden 3. Dienstag im Monat von 9 - 11.30 Uhr

Sommerferien im Juli - kein Treff

Organisation

Der Spieltreff ermöglicht Kindern von 0-4 Jahren gemeinsam zu spielen und Kontakte zu knüpfen. Die Eltern können sich in entspannter Atmosphäre austauschen und kennenlernen.

Jeder bringt sein eigenes Znüni/Getränk mit. Ältere Geschwister sind herzlich mit eingeladen.

Das Angebot steht allen offen und ist gratis. Keine Anmeldung erforderlich.

Ich bereite für jeden Treff ein kleines freiwilliges Angebot für die Kinder vor, wie z.B. Fingerversli, Lieder, Geräusch-Geschichten, Strassenkreide malen, Seifenblasen machen, einfache Spiele etc.

Ich freue mich auf euch!

Jessica Bardellini

WhatsApp-Chat

Wer möchte, kann dem WhatsApp-Chat vom Chäferli-Träff beitreten. Kurzfristige Infos werden dort geteilt.

Mehrzweck- oder Spielgruppenraum. Bei schönem Wetter auch auf dem Spielplatz.

Der Mehrzweckraum befindet sich neben der Bibliothek (Eingang auf der Karte weiss markiert).

Der Spielgruppenraum befindet sich auf der Bühne der Turnhalle.

Benütze den Eingang für in die Bibliothek (auf der Karte weiss markiert) und gehe dann die Treppen rechts bis ganz nach oben.

Versicherung

Die Versicherung ist Sache der Teilnehmer. Der Elternverein Holziken lehnt jede Haftlung ab.