Alles, nur nicht 0815 - der Polizeiberuf

Deine Chance mehr über den Berufsalltag eines/r Polizisten/in zu erfahren. Wir freuen uns auf dich!

Wie sieht ein Arbeitstag bei der Polizei aus? Wo und wie arbeiten die Polizisten? Wie funktioniert ein Radargerät? Das und vieles mehr erfährst du beim spannenden Besuch der Regionalpolizei Zofingen. Natürlich wirst Du auch ein Polizeiauto von Innen anschauen und die Ausrüstung genauer unter die Lupe nehmen können.

Montag, 8. Juli 2024

Mehrzweckraum beim Schulhaus Dorf

Mindestalter 6 Jahre, nach oben offen

Teilnehmerzahl ist limitiert; Mitglieder vom Elternverein Holziken haben Vorzug und werden zuerst über den Anlass informiert. Die Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt.

Treffpunkt/abholen

Beim Parkplatz der Mehrzweckhalle Holziken (Hintereingang, Gässli).

Mitnehmen

Kleidung für innen und aussen (wetterangepasst), Znüni inkl. Getränk im Rucksack, Sonnenschutz nicht vergessen.

Versicherung

Die Versicherung ist Sache der Teilnehmer. Der Veranstalter und der Elternverein Holziken lehnen jede Haftung ab.

FotoRichtlinie

Wir machen Fotos und veröffentlichen diese auf unserer Website, auf der Flickr Galerie und auf Facebook. Solltest Du mit der Veröffentlichung der Bilder von Dir und/oder Deinen Kindern nicht einverstanden sein, dann vermerke dies bitte bei der Anmeldung. Vor Veröffentlichung eines Fotos in einer Zeitung (z.B. Landanzeiger, Gemeindenews, melden wir uns bei Dir, um konkret Dein Einverständnis einzuholen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.