Samichlaus im Waldhaus 6.12.2020


Danke vielmol Samichlaus und Schmutzli bisch verbi cho!

 

 

Einladung

 

Wer: Für Mitglieder vom Elternverein, Teilnehmerzahl beschränkt

 

Zeit: Treffpunkt 14:00 Uhr, maximal bis 16.00 Uhr

 

Wo: Waldhaus Holziken

 

Der Samichlaus und sein Schmutzli besuchen uns. Die Kinder werden einzeln zum Samichlaus gerufen und können ihr Versli aufsagen. Für jedes Kind gibt es ein Chlaussäckli mit feinen Leckereien.

 

Auch Spiel und Spass kommt nicht zu kurz.

 

Wir freuen uns über deine An-/Abmeldung bis 2.12.2020

 

SMS oder Mail an Denise 078/608 83 57, kontakt@ev-holziken.ch

 

Vorstand EV Holziken

 

 


Download
Schutzkonzept Samichlaus
Vereinsanlass Elternverein Holziken
EVHolziken_Schutzkonzept_Samichlaus_2020
Adobe Acrobat Dokument 143.9 KB

Impressionen 2020

Dieses Jahr ist alles etwas anders..

Am 6. Dezember besuchten der Samichlaus und Schmutzli die Kinder vom Elternverein Holziken im Waldhaus. In diesem Jahr mit Schutzkonzept und in kleinerem Rahmen. Der Elternverein konnte es nicht verschmerzen, dass dieses Jahr auch der Samichlaus-Anlass Opfer von Corona wird. Umso grösser war die Freude, als der Samichlaus und Schmutzli durch den Wald zu uns gelaufen kamen. Nicht nur die Kinderaugen leuchteten, auch die Eltern der Kinder erfreuten sich über den Besuch. Das Wetter meinte es gut und schenkte uns sogar eine Regenpause. Der Samichlaus und Schmutzli machten sich am Feuer bequem und staunten, wie die Kinder mit Freude ein Versli aufsagten. Natürlich wurden die Kinder mit einem Chlaus-Säckli belohnt. Die Kinder durften sogar einen Samichlaus basteln und sich bei Spielen austoben.  Die Mitglieder des Elternverein Holziken genossen einen gemütlichen Nachmittag im Wald. Herzlichen Dank an den Samichlaus und sein Schmutzli! Es war sehr schön mit euch!