Kinderfasnacht 2023

Nach einer 2-jährigen Corona-Pause konnte der Elternverein Holziken dieses Jahr die berühmte Kinderfasnacht endlich wieder durchführen. Es war ein voller Erfolg. Die über 180 Kinder und vielen Erwachsenen belebten die schön dekorierte Mehrzweckhalle in bester Laune. Auf dem bunten Konfettiteppich tanzten, sprangen und spielten die Kinder zu Guggenklängen und Partymusik. Die Spieleposten und das Kinderschminken sorgten für eine schöne Abwechslung und die Kaffeestube für feine Leckereien. Auch die Unterhaltung mit lustigen Ballonfiguren von Clown Cuqui begeisterte die Kinderschar. Unsere Jury durfte auf dem Laufsteg die vielen kreativen und zum Teil aufwendig gebastelten Kostüme bestaunen und bewerten. Die Kinder genossen sichtlich ihren Auftritt. Alle hatten grossen Spass und die vier beliebtesten Kostüme durften zum Schluss ihre schönen Preise entgegennehmen.

Der EV Holziken bedankt sich bei den vielen Helfer/innen und den Gemeindemitarbeitern für ihre grosse Unterstützung. Ohne sie hätten wir die Konfettischlacht nicht gewonnen.

Weitere Fotos findest du hier: