Zauberworkshop 1.4.23

Impressionen vom Kurs 1.4.2023

9.4.23

Auch dieses Jahr konnte der Elternverein Holziken einen Zauberkurs mit dem Zauberer Umberto organisieren. Die Kinder hatten die Gelegenheit, mit dem Zauberer vier Zauberstücke einzuüben und erhielten die dafür benötigten Zauberrequisiten, die sie behalten durften.

Alle Zaubertricks, die gelernt wurden, dürfen niemandem verraten werden. Denn ein richtiger Zauberer verrät seine Zaubertricks nie!

Im Anschluss an den Kurs konnten die Kinder mit ihrer Familie eine kleine Zaubershow von Umberto geniessen.

Die Kinder konnten es kaum erwarten, bis sie zu Hause ihre Tricks zeigen konnten.

Wer gerne mehr über den Zauberer Umberto erfahren möchte findet weitere Infos unter ww.magiczylinder.ch.

Wann und Wo

Samstag 1.4.2023

09.00 Uhr- 11:45 Uhr

15 Minuten vor Schluss präsentiert UMBERTO noch eine kleine Zaubershow für Kinder, Eltern und Begleitpersonen. Besuche auch die Internetadresse www.magiczylinder.ch

Mehrzweckraum Turnhalle Holziken (UG, neben Bibliothek), Hintereingang MZH benutzen, Gässli

Alter und Teilnehmerzahl

ab 6 bis maximal 16 Jahren

Der Kurs findet nur bei mind. 10 Teilnehmenden statt. Die Teilnehmerzahl ist limitiert. Die Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt.

Kursinhalt

Du hast die einmalige Gelegenheit, mit dem Profizauberer Umberto Zauberkunststücke einzuüben, und erhälst vier professionelle Zauberrequisiten, die du nach dem Kurs mit nach Hause nehmen kannst.

Zauberprogramm 2023

Coole neue Tricks, die du deinen Freunden zeigen kannst:

• Wir verkleinern Spielkarten
  • Wir zaubern mit Tuch und Seil
  • Wer Zauberer Otto findet, der gewinnt
  • Handy, Stift oder Schlüssel - wir erraten was gewählt wird

Link zum Zauberer Video

Kursleitung/Kontakt

MAGIC ZYLINDER

Rene Schenkel

Flughafenstrasse 4

8302 Kloten

Natel 079 583 86 87

info@magiczylinder.ch

www.magiczylinder.ch

Elternverein Holziken, www.ev-holziken.ch, Denise Gloor, 078 608 83 57

CHF 36,--, Bezahlung in bar vor Ort

inbegriffen: Inklusive vier professionelle Zauberrequisiten, zum nach Hause nehmen.

Bitte gib deinem Kind das Kursgeld von CHF 36,-- passend in einem Briefumschlag mit.

Die Kurskosten  gehen vollumfänglich an den Kursleiter.

Die Anmeldung ist verbindlich. Kurzfristige Kursabmeldungen von den Teilnehmenden werden nur bei Krankheitsausfall akzeptiert (Arztzeugnis).

Eine Rückerstattung der Kurskosten ist nach erfolgtem Zahlungseingang nicht mehr möglich; auch nicht bei verpassten Lektionen. Ausnahme bei Nichtdurchführung des Kurses.

Mitnehmen

Znüni inkl. Getränk und Freude am Zaubern.

Versicherung

Die Versicherung ist Sache der Teilnehmer. Der Veranstalter und der Elternverein Holziken lehnen jede Haftung ab.

Schutzkonzept

Je nach aktuellen BAG Bestimmungen erstellt der Vorstand ein Schutzkonzept und informiert die Eltern frühzeitig darüber.