GV des Elternverein Holziken

Freitag, 9.3.2018, 19.30 Uhr, Cinema 8, Schöftland


Mitgliederversammlung 2018

Die 12. Mitgliederversammlung (GV) des Elternverein Holziken fand zum zweiten Mal ausserhalb von Holziken statt. Das Cinema8 in Schöftland, welches dem Verein seit vielen Jahren regelmässig Kinotickets für die diversen Veranstaltungen sponsert, war erneut Austragungsort der kurzweiligen Versammlung.

13 Mitglieder waren anwesend und verabschiedeten die aktuellen Geschäfte und die Jahresrechnung 2017 alle einstimmig mit einem Ja. Die Wahl von Mira Lang in den Vorstand anstelle der ausser Termin abtretenden Silvia Greber sowie auch das aktuelle Jahresprogramm 2018 wurden gutgeheissen. Der Vorstand sowie die Kontrollstelle sind somit entlastet.

Im Anschluss an die etwas mehr als eine Stunde dauernde Versammlung ging es bei einem feinen Flying Dinner und Bowlingspiel lustig zu und her; die Stimmung war super!

 

Mehr zum vergangenen Vereinsjahr erfährt man im Jahresbericht der Präsidentin (siehe Download).

 

Download
Jahresbericht_EV-Holziken_2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 129.4 KB

Freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit: Der neue Vorstand mit Jeannette König, Katja Lehner, Denise Gloor, Mira Lang und Suzanne Magalhäes (v.l.n.r.).


Impressionen vom 9.3.2018