GV des Elternverein Holziken

Freitag, 13.3.2020, 19.00 Uhr, Gemeindesaal Holziken



Mitgliederversammlung 2020

An der diesjährigen 14. Mitgliederversammlung des Elternvereins Holziken war eine aufgeregte Stimmung. Haben wir doch erst kurz davor von der Schliessung der Schulen und dem Veranstaltungsverbot ab 100 Personen erfahren. Deshalb ist auch eine Durchführung vom Ferienspass unter diesen Voraussetzungen nicht möglich. Dieses Jahr ging es bereits bei Anmeldestart rund zu und her. Die Plätze vieler Anlässe waren begehrt. 135 Kinder haben sich für den FerienSpass angemeldet und von 29 Anlässen hätten wir 27 durchführen können. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer/innen /Sponsoren und Helfer/innen für das Verständnis und freuen uns bereits auf nächstes Jahr.

Das bisherige Vorstandsteam mit Jeannette König (Kassierin), Mira Lang (Aktuarin), Sabrina Müller (Beisitzerin) und Denise Gloor (Präsidentin) stellt sich weiterhin zur Verfügung. Der vakante Vorstandsposten konnte leider nicht wieder besetzt werden. Präsidentin Denise Gloor appellierte an die Mitglieder, Werbung für den Verein zu machen, damit weiterhin junge Familien dazustossen und  das vielseitige Angebot vom EV auch in der Zukunft bestehen bleibt.

 

Nach der offiziellen GV durften die Mitglieder bei einem Schmuckkurs ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Es sind wunderschöne und einzigartige Exemplare entstanden. Vielen dank an Petra Baus /be-unique-by-petra-baus) für ihr Engagement.

 

 

 

Download
Jahresbericht EV Holziken 2019
Jahresbericht_EV-Holziken_2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 141.1 KB

Übergabe des Präsidiums von Katja Lehner (re) an Denise Gloor (li)


                                                Jeannette König, Denise Gloor, Sabrina Müller, Mira Lang


Impressionen vom 13.3.2020