GV des Elternverein Holziken

Freitag, 10.3.2017, Cinema8, Schöftland


Die 11. Mitgliederversammlung (kurz auch GV) des Elternverein Holziken fand zum ersten Mal ausserhalb von Holziken statt. Das Cinema8 in Schöftland, welches dem Verein seit vielen Jahren schon regelmässig Kinotickets für die diversen Veranstaltungen sponsert, war Austragungsort der kurzweiligen Versammlung.

13 Mitglieder waren anwesend und verabschiedeten die aktuellen Geschäfte sowie die ordentlichen Wahlen des Vorstands und der Kontrollstelle (Revisoren) durchs Band einstimmig mit einem Ja. Auch die Jahresrechnung 2016 wurde einstimmig genehmigt und der Vorstand sowie die Kontrollstelle damit entlastet.

Der bisherige Vorstand (siehe Foto unten) wurde für eine weitere Amtsperiode (2 Jahre) einstimmig bestätigt. Nadja Zimmermann und Lis Lüthi bleiben ebenfalls nochmals eine Amtsperiode lang als Kontrollstelle (Revisoren) im Amt.

 

Mehr zum vergangenen Vereinsjahr erfährt man im Jahresbericht der Präsidentin (folgender Download).


Download
Jahresbericht_EV-Holziken_2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 360.6 KB

Der alte und neue Vorstand mit Jeannette König, Denise Gloor, Katja Lehner, Suzanne Magalhaes und Silvia Greber (v.l.n.r.).