Kinderlotto Mi 7. September


Impressionen 2022

13.9.2022

 

Viele Kinder vergnügten sich am Kinderlotto mit vielen spannenden Preisen

 

Wir sind dankbar, dass wir auch in diesem Jahr unser traditionelles Kinderlotto durchführen konnten. Die Holziker Mehrzweckhalle war trotz des sehr schönen Wetters ziemlich gut besetzt, und der Anlass war ausgebucht. Erstmals haben wir die Zahlen auf eine Leinwand projiziert, damit die Kinder die Zahlen auch sehen konnten. Viele Kinder hofften auf die richtigen Zahlen, um möglichst bald lauthals "Lotto" rufen zu können. Die kleineren Kinder wurden von ihren Eltern oder Bezugspersonen begleitet, damit sie auch kein Lotto verpassten. Es gab über 90 Linienpreise und 5 Hauptpreise zu gewinnen. Dank den Preissponsoren und den Einkäufen vom Elternverein, konnten die Kinder sehr schöne und beachtliche Lottopreise mit nach Hause nehmen. Die Begeisterung war jeweils riesengross. Und für die wenigen Kinder, die kein Glück hatten, gab es am Schluss wie immer einen Trostpreise-Tisch.

 

Der EV Holziken bedankt sich bei allen Sponsoren für ihre grosse Unterstützung. Herzlichen Dank auch der Gemeinde Holziken für ihre Unterstützung beim Auf- und Abbau. 

  

 

Vorstand EV Holziken




Anlassübersicht

Wann

 

 

 

7. September 2022

Spielbeginn ab 14:00 Uhr (Einlass ab 13:40 Uhr)

Ende: bis alle Preise weg sind, maximal bis 16:00 Uhr

 

 Wo

 

Turnhalle Holziken, Hintereingang Turnhalle benutzen (Gässli)

 

Alter

 

 

Empfohlenes Alter: Kinder ab 1. Klasse

Begleitung von Erwachsenen bei kleineren Kindern 

 

Wer

 

Kinder aus Holziken und EV Mitglieder

 

Karten

 

 

Pro Kind maximal 3 Lottokarten

Nur Kinder spielen Lotto (keine Karten an Erwachsene)

 

Kosten

 

 

Preis pro Karte:  CHF 2.-- (EV Mitglieder bekommen 1 Karte gratis)

Snacks am Buffet zu günstigen Preisen erhältlich

 

Gesundheit

 

Es dürfen nur gesunde Kinder/Erwachsene teilnehmen

 

Begleitung

 

 

Kinder, welche mit den Zahlen noch nicht sattelfest sind, müssen begleitet werden

 

Parkplätze

 

 

Parkplätze Schulhaus Hueb oder Turnhalle benutzen, bitte nicht bei Restaurant Central parkieren

 

Foto

 

 

 

 

Wir machen beim Anlass Fotos und veröffentlichen diese auf unserer Website, auf der Flickr-Galerie und auf Facebook. Solltest du mit der Veröffentlichung der Bilder von dir und/oder deinen Kindern nicht einverstanden sein, dann vermerke dies bitte bei der Anmeldung. Vor Veröffentlichung eines Fotos in einer Zeitung (z.B. Landanzeiger, Gemeindenews) melden wir uns bei dir, um konkret dein Einverständnis einzuholen.

 

Anmeldung

 

 

Anmeldung zwingend erforderlich  (mit untenstehendem Kontaktformular) bis

31.8.2022

 

Anlass ist ausgebucht, keine Anmeldung mehr möglich.

 


Anmeldung Kinderlotto 2022

Keine AnMeldung mehr möglich

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.