Kinderlotto

Mittwoch, 13. September 2017

14 - 16 Uhr, Mehrzweckhalle Holziken

Der Mehrzweckraum in der Holziker Mehrzweckhalle war voll! Nur wenige der rund 140 Plätze blieben am diesjährigen Kinderlotto des Elternverein Holziken leer. Die Kinder, welche zum Teil von ihren Mamis und Grosis Unterstützung hatten, hofften auf die richtigen Zahlen für den Lottoruf. Dieser schallte in den zwei Spielrunden genau 93 Mal durch den Saal, und 93 Mal konnte sich ein Kind über einen sehr schönen Lottopreis freuen. Da und dort klappte es gleich mehrere Mal mit einem Gewinn, aber leider gingen auch ein paar Kinder leer aus. Für all diese gab es am Schluss einen Tisch mit Trostpreisen, von denen sie sich etwas aussuchen durften. So ging am Schluss kein einziges Kind mit leeren Händen nach Hause.

 


Vielen Dank! Die sehr schönen LOTTOPREISE wurden gESPONSERT VON:

Adonia Shop, Oftringen
Aleph & Tau, Schöftland
Aquabasilea. Pratteln
athleticum Sportmarket AG, Suhr
Atzmännig Freizeit pur
Bad Schinznach Aquarena Fun
Bastel-Huus Amsler, Aarau
Bern Aqua, Bern
Cinema8, Schöftland
Conny-Land AG, Lipperswil
Dreier AG, Suhr
Jungfraupark, Interlaken
Landi Aarau West AG, Kölliken
Lüscher Eisenwaren, Schöftland
Mammut Sports Group AG, Seon
McDonald's Restaurant, Kölliken

 

Mibelle AG, Buchs

Migros Aare

Naturama, Aarau

Papiliorama, Kerzers

Pelikan AG, Schindellegi

Purzelbaum, Zofingen

Rolling Rock, Aarau

Stabilo, Hermann Kuhn AG, Bassersdorf

Subaru AG, Safenwil

UBS AG, Aarau

Umwelt Arena, Spreitenbach

Verkehrshaus der Schweiz, Luzern

Waldseilgarten Rütihof, Gränichen

Zoo Basel

Zoo Zürich


Impressionen Kinderlotto 2017