Kinderflohmarkt 13.5.2020



Impressionen vom Kinderflohmi 2019

Am 15. Mai 2019 war es schon wieder einmal soweit: Die Holziker Mehrzweckhalle verwandelte sich in einen bunten Kinderbasar. In einer schönen Atmosphäre boten viele "Jungunternehmer" aus Holziken und der Umgebung auf Wolldecken ihre Waren feil und warteten gespannt auf Kundschaft. Zwischendurch bummelten die jungen Verkäufer/innen immer mal wieder auch selber an den Marktständen vorbei, auf der Suche nach Spielen, Büchern, Plüschtieren, DVD`s und vielen anderen tollen Spielsachen und ergatterten sich da und dort ein tolles Schnäppchen. So wechselten einige Spielsachen die Besitzer. In der Kaffeestube wurden feine Kuchen, Popcorn und Schlecksäckli angeboten und man konnte sich bei Kaffee und Kuchen auf einen gemütlichen Schwatz an den Kaffeetischen hinhocken.

Die freudestrahlenden Kinderaufgen hinterliessen am Ende des diesjährigen Kinderflohmarkts folgende Botschaft: Das war wieder ein toller Anlass. Bis zum nächsten Kinderflohmarkt in Holziken.


  Kinderflohmi Fotos 2019