fasnacht 2022 - AbSAGE



 

 

Der Vorstand hat mit Bedauern entschieden, unter gegeben Umständen keine Kinderfasnacht in der Turnhalle zu organisieren. Da jeweils über 100 Kinder mit ihren Eltern aus Holziken und Umgebung daran teilgenommen haben, erscheint uns eine Durchführung auch unter Einhaltung von 2 G nicht sinnvoll. Da die Teilnahme am Fotowettbewerb letztes Jahr gering war, verzichten wir auf einen erneuten Wettbewerb.

 

Wir danke für Ihr Verständnis. 

 

 

Vorstand EV Holziken



Fotowettbewerb 2021

Gewinner


1. Platz Familie Feuerstein

 

Mattia und Alissa Werthmüller

 

 


2. Platz Monsterpirat

 

Fynn Gloor


3. Platz Katze

 

Ylvi Lang


4. Platz Indianerin und Cowboy

 

Lia und Lino Neyra


Bildergalerie fotowettbewerb 2021


Impressionen 2020

Konfettischlacht in Holziken

Die Kinderfasnacht des Elternverein Holziken fand auch in diesem Jahr beschaulichen Anklang und war ein voller Erfolg.  Die über 160 Kinder und mindestens ebenso viele Erwachsene belebten die schön dekorierte Mehrzweckhalle in bester Laune. Auf dem bunten Konfettiteppich tanzten, sprangen und spielten die Kinder zu Guggenklängen und Partymusik. Die Spieleposten und das Kinderschminken sorgten für eine schöne Abwechslung und die Kaffeestube für feine Leckereien. Auch die Unterhaltung mit lustigen Ballonfiguren von Clown Cuqui begeisterte die Kinderschaar. Unsere beliebte Jury durfte auf dem Laufsteg die vielen kreativen und zum Teil aufwendig gebastelten Kostüme bestaunen und bewerten.  Die Kinder genossen sichtlich ihren Auftritt. Alle hatten grossen Spass, und die vier beliebtesten Kostüme durften zum Schluss ihre schönen Preise entgegennehmen!

 

Der EV Holziken bedankt sich bei den vielen Helfer/innen und den Gemeindemitarbeitern für ihre grosse Unterstützung. Ohne sie hätten wir die Konfettischlacht nicht gewonnen.

 

 


Gewinner der Kostümprämierung:

Lego-Mann, Marienkäfer, Morgenthaler Rüebli (die besten Rüebli :-)), Grossvater


Fotos 2020