Familientag mit den Mitgliedern

Samstag, 15.8.2020

Dieses Jahr haben wir aufgrund der Corona-Situation einen Tag "im Freien" ausgewählt. Mit einer etwas kleineren Schar waren wir auf dem Erlebnisweg.


Download
Familientag EV Holziken 2020
Vereinsausflug
EINLADUNG ZUM FAMILIENTAG 2020.docx
Microsoft Word Dokument 202.0 KB

Impressionen 2020

 

Die Mitglieder des EV Holziken trafen sich am diesjährigen Familientag in Rothrist und gingen zusammen auf den abwechslungsreichen Rivella-Weg. Das Wetter meinte es auch dieses Jahr sehr gut mit uns. Auf dem Erlebnisweg konnten wir die Sinne schärfen, sich über den Wald und dessen Bewohner schlau machen oder bei dem Grillplatz gemütlich bräteln und spielen. Vor allem der Barfuss-Pfad wurde rege genutzt, und dank des warmen Wetters spielte es keine Rolle, wenn die Kinder nass wurden. Die vielen Posten unterwegs bereiteten den Kindern viel Spass. Am Schluss wurden alle Wanderer mit einer feinen Glace verwöhnt.  Der Vorstand bedankt sich bei seinen Mitgliedern für den grossartigen Tag.