Weihnachtsgeschenke Basteln

Angebot 2018


  • Es dürfen mehrere Geschenke gebastelt werden; so viele, wie eben in der verfügbaren Zeit möglich sind
  • Die Geschenke werden pro Stück vor Ort bezahlt
  • Die Geschenke müssen vorwiegend zuhause eingepackt werden, da sie zum Teil noch fertig trocknen müssen
  • Die Fotos sind zum Teil nur Beispiele, wie es aussehen könnte
  • Kleinere Kinder, die noch nicht selbständig basteln können, müssen begleitet werden

DIE KOSTEN PRO GESCHENK LIEGEN BEI MAXIMAL CHF 8.--.

 

ÄNDERUNGEN VORBEHALTEN.


Praktisches aus Moosgummi

 

Überrasche alle mit deiner selbst gestalteten Handy-Ladestation oder dem tollen Aufbewahrungsbehälter! 

 

So eine praktische Sache kann doch wirklich Jeder gut gebrauchen. 

 



Designstücke aus Foam Clay

Kreiere deine individuellen Einzelstücke mit der weichen und selbst aushärtenden Modelliermasse.

 

Eine kleine Vase für die Blume aus dem Garten, den Tintenroller oder einen praktischen Klebebandabroller fürs Büro.

 

Egal wofür du dich entscheidest, die Beschenkten werden viel Freude haben daran.

 



Wischi, Waschi... Washi-Tapes

Mit den bunten Klebebändern gestaltest du diese schönen Geschenke.

 

Schnursalat ade mit dem hilfreichen Schnurspender. 

 

Oder die Handytankstelle in einer anderen Variante.

 

Ach, Ordnung ist doch das halbe Leben.

 



Teelicht und Serviettenbox

 

Diese beiden Gegenstände verschönern jeden gedeckten Esstisch und gefallen sicher nicht nur Weinliebhabern gut.

 

Wir arbeiten mit Weinkorken, Bändern, Leder, Spitze und Nieten. Auch Farbe darf man einsetzen, denn deiner Fantasie beim Ausdekorieren sind keine Grenzen gesetzt.

 

 



Säckli-Spender

Das darf in keinem Haushalt fehlen! Denn dieser praktische "Chrüschelsäckli"-Spender ist genial. Zack, und schon hat man mit einem Griff ein Säckli für den Znüni parat. Und nachfüllbar ist das gute Stück ja auch noch.

 



Bürstentier

Ist ja süss diese kleine Maus! Aber alle Achtung; die hat es ganz schön drauf, wenn es ums sauber schrubben geht. Aber das Krokodil kann's vielleicht noch besser ;-)...

 

Gearbeitet wird mit Farbe und Leder. Und du musst eine Kordel drehen können.

 



Etui

In diesem praktischen Etui findet zum Beispiel die Brille deiner Oma einen geschützten Platz. Oder die Farbstifte. Oder die Schminksachen. Oder die Malpinsel.

 

Egal, wozu es eingesetzt wird, das Etui ist immer ein Hingucker!