Weihnachtsgeschenke Basteln

Mittwoch, 15. November 2017

14 - 17 Uhr

im Mehrzweckraum, 1. UG der Turnhalle Holziken



2017 findet unser Bastelnachmittag in einem neuen Rahmen statt. Erstmals bieten wir den Kindern aus Holziken und naher Umgebung die Möglichkeit, ihre Weihnachtsgeschenke fürs Grosi, Opa, Tante, Mami, Papi usw. in unserem Weihnachtsgeschenke-Atelier zu basteln.

 

Im Angebot werden viele schöne Bastelarbeiten sein. Es sind günstige Geschenke, die Freude machen und von den Beschenkten auch sicher gut gebraucht werden können. Die Preise liegen bei CHF 3.-- bis CHF 10.-- pro Geschenk.

 

Hier kannst du nachsehen, was wir alles basteln werden. Änderungen bleiben vorbehalten. 

 

Damit wir gut planen können, und weil die Plätze beschränkt sind (max. 30), ist eine Anmeldung erwünscht. Bitte dazu das unten stehende Formular ausfüllen und bis am 8. November 2017 absenden.

 

Bei kleineren Kindern, die noch nicht selbständig basteln können, empfehlen wir wenn möglich eine Begleitung zum Helfen. Es werden nur in beschränkter Zahl Bastelhelfer vor Ort sein.

 

Der EV gibt ein kleines Zvieri und Getränke ab.


Anmeldung zum Weihnachtsgeschenke basteln

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.