Weihnachtsgeschenke Basteln

14. November 2018

14 - 17 Uhr

im Mehrzweckraum, 1. UG der Turnhalle Holziken



Am diesjährigen Bastelnachmittag des Elternverein Holziken entstanden viele schöne Bastelarbeiten. Die Eltern, Grosis, Opas, Tanten, Göttis und mehr dürfen also mit Vorfreude Richtung Weihnachten blicken.

 

Die 36 Kinder von klein bis gross werkelten sehr fleissig und äusserst konzentriert an ihren zahlreichen Geschenken. Die Auswahl an nützlichen Gegenständen, die es im Angebot gab, war ja auch toll!

 

Einen sehr grossen Dank richten wir an die vielen Bastelhelfer und Ideenlieferanten. Ohne diese Unterstützung wäre unser Weihnachtsgeschenkebastelnachmittag nicht realisierbar.

 

Hast du eine Idee, die wir im kommenden Jahr umsetzen könnten? Dann melde dich doch bei uns; wir sind immer froh und dankbar darum!