Ballonwettflug FerienSpass 2020

 

ABSAGE VON APÉRO UND BALLONWETTFLUG

 

Aufgrund der aktuellen Coronasituation in der Schweiz können wir den Ballonwettflug und den Apéro leider nicht durchführen.

Es findet eine Verlosung  der TN Badges statt und die Gewinner werden persönlich benachrichtigt!

 

Die Preisverleihung findet am 26.5.2020 beim Schulhaus Hueb statt.

 

Vielen Dank für Euer Verständnis

 

Euer OK-Ferienspass

 

 

 

 


Preise 2020 Badgesverlosung

1. Preis

 

 

2. Preis

 

 

3. Preis

 

 
4. + 5. Preis  
6. + 7. Preis

 

 

8. - 10. Preis  
   
   

Ein grosser Dank an die Sponsoren der Preise!


Impressionen 2019

2019 haben 16 Ballonkarten den Weg zurück nach Holziken gefunden

Dieses Jahr wurden 16 Ballonkarten am Ende ihres Fluges von netten Menschen gefunden und an uns zurückgeschickt. Bei etwas windigem Wetter durften die glücklichen Gewinner (die Absender dieser Ballonkarten) einen Ballon und tolle Preise entgegen nehmen. Der Gewinner-Ballon flog bis nach Pandino in Italien und schaffte es 242 km weit (Luftlinie). Der Ballon mit der kürzesten Strecke flog  bis an die Panoramastrasse in Holziken und brachte es 400 m weit (Luftlinie). Wir danken allen Sponsoren, die uns mit den Preisen unterstützt haben.