Weihnachtsbasteln 2023

Mitte November fand unser jährliches Weihnachtsbasteln statt, das mehr als 40 Kinder aus Holziken zusammenbrachte. Die Bastelstationen waren sorgfältig vorbereitet und boten eine Vielzahl von kreativen Möglichkeiten. Die Kinder durften dieses Jahr Seifen giessen, Vogelfutter in Tassen anfertigen, Fenstersterne basteln, Vorratsgläser zu einem Elch verzieren, ein Tetrapack zu einem Blumentopf umgestalten und auf einen Seifenhalter Namen einhämmern. 

 

Insgesamt war das Weihnachtsbasteln mit über 40 Kindern ein grosser Erfolg. Die strahlenden Gesichter, das Lachen und die stolzen Eltern, die die von ihren Kindern geschaffenen Kunstwerke bewunderten, machten diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis für die gesamte Gemeinschaft. 

 

Wir danken auch allen Helfer/innen, für die tolle Unterstützung. Ohne euch wäre dieser Anlass nicht möglich gewesen.

Weitere Fotos findest du hier: