Kinderfasnacht 2024

Am 14. Februar 2024 fand die jährliche Kinderfasnacht des Elternvereins Holziken statt, die wieder einmal ein grosser Erfolg war. Über 150 Kinder strömten in fantasievollen Kostümen zu unserer Veranstaltung, begleitet von einer Vielzahl an begeisterten Erwachsenen. 

  

Die Kinder freuten sich besonders über die vielfältigen Aktivitäten, die angeboten wurden. Das Kinderschminken erfreute sich grosser Beliebtheit. Die Spiele und die Konfettischlacht sorgten für fröhliches Gelächter und ausgelassene Stimmung unter den kleinen Teilnehmern. 

  

Eine Neuheit in diesem Jahr war das Angebot von Kinderzumba und Spielen, unter der Anleitung von Tanja, was bei den Kindern auf grosse Begeisterung stiess. Die rhythmischen Bewegungen und Spiele brachten eine zusätzliche Portion Spass und Energie in die Veranstaltung. 

  

Für das leibliche Wohl wurde in unserer Kaffeestube ebenfalls bestens gesorgt. Ein köstliches Buffet mit einer Auswahl an Kuchen und herzhaften Snacks sowie verschiedenen Getränken erfreute die Gaumen der kleinen und grossen Gäste gleichermassen. 

  

Die Kinderfasnacht des Elternvereins Holziken war ein voller Erfolg und bot den Teilnehmern eine unvergessliche Zeit voller Spass und Freude. Ein herzliches Dankeschön geht an alle Organisatoren, Helfer und Teilnehmer, die zum Gelingen dieser wunderbaren Veranstaltung beigetragen haben.

Weitere Fotos findest du hier: